System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 18.204.227.117 (Host: ec2-18-204-227-117.compute-1.amazonaws.com)
     Gast
  - Noch bis zur DGH XXVI - TeamHellfish Facebook Community
WoW-Konkurrenz?
Autor: friesian
Datum: 2.08.06 10:17 Uhr
 
related Links:
» Bericht bei GMX

Wird "The Chronicles Of Spellborn" ein echter WoW-Konkurrent?

Kostspieliges Vergnügen: Über zehn Millionen Euro Entwicklungskosten soll "The Chronicles Of Spellborn" bislang verschlungen haben.

Mal sehen was unsere WoW-Fraktion dazu sagen wird ...

Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 13.08.2006 um 14:23 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Antesten werde ich das Ding bestimmt,so wie auch schon Guild Wars mal getestet habe.
#-1 am 03.08.2006 um 18:58 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader
Also Unrealengine ist aber auch schon alt ... ich denke die meisten Rechner sind heute soweit ..
#-2 am 03.08.2006 um 15:36 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Schaut echt nett aus. aber WoW ist deswegen so beliebt weil es niedrige Hardware anforderungen hat. und wenn ich lese Unreal Engine wird das für die meisten WoW zocker keine alternative sein.
Vieleicht machen die ja mal nen monat kostenlos dann schau ich es mir auf jeden fall an.
#-3 am 02.08.2006 um 11:40 Uhr IP gespeichert
unregistriert
seh ich auch so wie der Flo
#-4 am 02.08.2006 um 11:33 Uhr IP gespeichert
unregistriert
ich sag nur Konkurenz belebt das geschäft!!
vielleicht profitiert ja WoW davon,
umsteigen würd ich aber nicht!!
#-5 am 02.08.2006 um 10:59 Uhr IP gespeichert
unregistriert
Jo mal sehn. Aber ich denke nicht, das viele direkt umsteigen werden. Dafür steckt schon zu viel Zeit in WoW. Aber wer weis, mal sehn...
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0616 Sekunden generiert
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3