System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 18.204.227.117 (Host: ec2-18-204-227-117.compute-1.amazonaws.com)
     Gast
  - Noch bis zur DGH XXVI - TeamHellfish Facebook Community
SK trennt sich von deutchem CS TEAM
Autor: viciou$
Datum: 4.12.06 14:33 Uhr
 
related Links:
» Quelle: Blank-TV
Kurz nach dem verlorenen Lowerbracket Spiel von SK-Gaming stellte sich Todi überraschend der versammelten Online Presse. Ging man anfangs noch von einem üblichen Match Statement aus, platzte plötzlich die Bombe: SK-Gaming wird seinen deutschen Counter-Strike Squad auflösen.

Neben Todi stellte sich auch TheSlash den überraschten Journalisten und beide gaben bereitwillig Auskunft über die Gründe und Folgen der Trennung. Dabei hatte der vierte Platz des CS Teams keine Auswirkungen.

die Fakten
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 09.01.2012 um 08:25 Uhr IP gespeichert
unregistriert
brautkleider zum mieten Natalie brautkleider in stuttgart
#-1 am 04.12.2006 um 16:52 Uhr IP gespeichert
viciou$
Member
lol mmichael... ja klar joinen die uns...

@thorsten, wollt ich mit einbringen... ging irgendwie nich ... ich versuch das noch ma als nachtrag
#-2 am 04.12.2006 um 14:56 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader

Hi Toni,

nice - bei sowas aber auch die Quellenangabe (zumindest als Link) nicht vergessen.

Gruss
Thorsten

#-3 am 04.12.2006 um 14:42 Uhr IP gespeichert
hE4dr00m
Co-Leader
joinen die jetzt uns?
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0703 Sekunden generiert
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3