System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 18.204.227.117 (Host: ec2-18-204-227-117.compute-1.amazonaws.com)
     Gast
  - Noch bis zur DGH XXVI - TeamHellfish Facebook Community
Werbung in Counter-Strike
Autor: Brainsquisher
Datum: 20.12.06 12:28 Uhr
 

Dass Valve in Zusammenarbeit mit IGA Worldwide (Vermarkter von In-Game Werbung) Werbung in Counter-Strike schalten will, ist nichts Neues. Nun wurde offiziell präsentiert, wie soetwas aussehen könnte:

Mit der Einbindung von Werbung sollen 5 Millarden Spielminuten pro Monat für Werbetreibende zur Verfügung stehen. Selbst die beliebtesten Sendungen der größten Ferhsehsender sollen rechnerisch nur 4,8 Millarden Zuschauerminuten pro Monat schaffen.

"Und niemand kann durch irgendeinen Teil von Counter-Strike vorspulen" so IGA mit Hinweis auf Video- oder DVD-Recorder.

Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 09.01.2012 um 08:30 Uhr IP gespeichert
unregistriert
brautkleider in schwarz Sara brautkleider ausleihen
#-1 am 20.12.2006 um 14:23 Uhr IP gespeichert
hE4dr00m
Co-Leader

  anfucken?? och so ab und zu mal wen anfucken is doch gar nicht so schlecht!

hey du...geile olle da drüben...darf ich dich mal anfucken???  

#-2 am 20.12.2006 um 13:00 Uhr IP gespeichert
friesian
Leader
Also - mich stört das nicht. Hauptsache der Gamer hat auch was davon. Und die zusätzlichen Texturen stören den Spielfluss nicht ...
#-3 am 20.12.2006 um 12:59 Uhr IP gespeichert
viciou$
Member
die ham se ja nich mehr alle ... wofür bezahl ich denn das spiel? damit ich mir dann werbung anfucken darf? oder wozu bezahl ich nen server? damit ich mir werbung angucken darf???

die spinnen doch wohl! sollte man gegen angehen!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Die Seite wurde in 0.0594 Sekunden generiert
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3